SubsTanz Pullover

Ab sofort kann der exklusive, super bequeme SubsTanz Pullover erworben werden! Er eignet sich nicht nur perfekt für ein Warm-Up im Tanzstudio, sondern auch als immer und überall passende Alltagskleidung. Der Pullover ist in neun verschiedenen Farben (blau, violett, rosa, gelb, grau, dunkelrot, rot, schwarz und weiß) und sechs unterschiedlichen Größen (S, M, L, XL, XXL und XXXL) erhältlich. Unterstütze SubsTanz und lasse deine Bekannten über diesen individuellen Pullover staunen.

Die dargestellten Posen stammen aus dem Stück „Kuckucksnest“ und repräsentieren die verschiedenen Tänzer/innen.

Wenn du einen SubsTanz Pullover erwerben möchtest, kontaktiere uns bitte persönlich per E-Mail für deinen Farb- und Größenwunsch. Wir melden uns dann innerhalb kurzer Zeit mit den weiteren Informationen rund um die Versandbedingungen.

Preis: 29,99€

SubsTanz Pullover

Wie du uns noch unterstützen kannst:

Als junge Kompanie, die gerade dabei ist, sich in der heimischen Tanzszene zu etablieren, verfügt SubsTanz aktuell noch über wenig finanzielle Ressourcen. Neben den intensiven Trainings- und Probezeiten, die oft mehrere Stunden pro Tag in Anspruch nehmen, sind die Mitglieder nicht nur für die kreative Umsetzung der Projekte, sondern auch für die Organisation dieser zuständig.

Dazu gehören neben dem Kontaktieren von Spielorten auch das Erstellen von Werbematerial (Trailer, Flyer, Fotos, Social Media etc.) und ordnungsgemäße Bearbeitung von Vereinsangelegenheiten, wie zum Beispiel der Buchhaltung. Auf diesen verantwortungsvollen Aufgaben basiert die kreative Gestaltung, die neben der Choreographie und dem Tanz auch Musik, Kostüme, Licht, Technik, Bühnenbild, Requisiten und Ähnliches beinhaltet. SubsTanz ist ein Herzensprojekt, weshalb diese Aufgaben bestmöglich und oftmals ohne finanzielle Entschädigung erledigt werden müssen.

Wir freuen uns sehr, wenn unsere Kompanie – und somit unsere Arbeit – Unterstützung erfährt. Das kann sowohl in finanzieller Form oder aber auch im Anbieten / in Kooperationen von Dienstleistungen, wie zum Beispiel Foto- / Videographie, Bühnentechnik, Musik/ Komposition und Kostüm etc. sein. Gerne kannst du uns hierfür kontaktieren!