Support

subsTanz ist offen für Anfragen kreativer Zusammenarbeit! Nach dem Motto „Je mehr, desto besser“ freuen wir uns über Kooperation in den Bereichen von Tanz, Musik, Film, Fotographie, Visual Art, Stage Design, Kostüm & Make-up, Dramaturgie, Performance oder Ähnlichem. Wir lieben es, gemeinsam kreativ zu sein, uns von anderen Künstler:innen inspirieren zu lassen und unsere Leidenschaft zum zeitgenössischen Tanz zu teilen. Ein Überblick über bisherige Zusammenarbeiten mit verschiedensten Künstler:innen wird in unseren Stückbeschreibungen ersichtlich.

Außerdem freuen wir uns über Angebote zu Workshops-Leitungen. Wir sind erfahren im Unterricht von Tanz und der Vermittlung von stückbezogenen Inhalten. Gerne kommen in (Tanz)schulen und geben unser Wissen im Bereich von Tanztechnik und Repertoire weiter.

Bist du Künstler:in und möchtest du mit uns zusammenarbeiten? Möchtest du, dass wir einen Workshop leiten? Hast du ernsthaftes Interesse, bei uns als Tänzer:in einzusteigen? Kontaktiere uns gerne unverbindlich (am besten per E-Mail)! Wir freuen uns auf den Austausch!

SubsTanz Pullover

SubsTanz Pullover

Ab sofort kann der exklusive, super bequeme SubsTanz Pullover erworben werden! Er eignet sich nicht nur perfekt für ein Warm-Up im Tanzstudio, sondern auch als immer und überall passende Alltagskleidung. Der Pullover ist in neun verschiedenen Farben (blau, violett, rosa, gelb, grau, dunkelrot, rot, schwarz und weiß) und sechs unterschiedlichen Größen (S, M, L, XL, XXL und XXXL) erhältlich. Unterstütze SubsTanz und lasse deine Bekannten über diesen individuellen Pullover staunen.

Die dargestellten Posen stammen aus dem Stück „Kuckucksnest“ und repräsentieren die verschiedenen Tänzer/innen.

Wenn du einen SubsTanz Pullover erwerben möchtest, kontaktiere uns bitte persönlich per E-Mail für deinen Farb- und Größenwunsch. Wir melden uns dann innerhalb kurzer Zeit mit den weiteren Informationen rund um die Versandbedingungen.

Preis: 29,99€